Mhochx-logo

Resilienz-Coaching auf Kreta

Coaching-Auszeit in der Kleingruppe. 10. bis 17. Juni 2024. Innehalten. Mit Leichtigkeit, Freude, Tiefgang.

Resilienz-Coaching auf Kreta

 10. bis 17. Juni 2024 – eine Woche nur für Dich. Auf Kreta. Auszeit in der Gruppe mit Gleichgesinnten. Inspiration und Lebensfreude pur! Mit Leichtigkeit an Deinen Themen arbeiten. Dir näher kommen. Wege erforschen. Auftanken. Genießen. 
 
Bei unserer Coaching-Auszeit auf Kreta laden wir Dich täglich ein zum Coaching, zur Reflexion, zu stärkenden Übungen, zu Impulsen aus wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Resilienz, Emotionaler Intelligenz und Achtsamkeit. Deine mitgebrachten Fragestellungen und Anliegen stehen hier im Mittelpunkt.  
  • Teilnehmerstimmen

    „Fernab vom Alltag hat mir die Coaching Auszeit geholfen, meinen wirklichen Weg zu finden.“

    Dieter Mainka, Projektleiter

    „Das traumhafte Ambiente, die liebevolle Betreuung und Gemeinschaft und die Theorie, die praktisch nachvollzogen und eingeübt wird, machen diese Tage zu einem Erlebnis, das in die Tiefe geht und das ich jederzeit wieder buchen würde.“
    Teilnehmerin

    „Um eingefahrene Denkmuster zu verlassen und anerzogene Verhaltensweisen zu überdenken, bedarf es eines Rucks im Leben, den man nicht ignorieren sollte.“
    Hans-Jörg, Rechtsanwalt

    „Eine sehr bereichernde Erfahrung mit netten Menschen in entspannter Umgebung.“
    Claudia

    „In Beziehung kommen mit sich und anderen, war in dieser unkomplizierten und geschützten Umgebung sehr gut möglich. Es war sehr berührend sich gegenseitig auf dem persönlichen Weg zu begleiten. Es war eine sehr erfüllende Zeit.“
    Jörg B., Ingenieur

  • „Dass man in einem Rollenspiel tatsächlich getriggert werden kann und seinen Gefühlen auf die Spur kommt, das hätte ich nicht gedacht und war sehr wertvoll für mich. Vielen Dank für die wertvolle Zeit und dass Ihr Euch an dieses Experiment gemacht habt!“
    Teilnehmerin

    „Wer Inspiration und Ruhe zur Reflexion über ein achtsames Leben sucht, ist hier genau richtig. Martina, Menexia und Sven geben Impulse, Zeit zum Meditieren, Nachdenken und Diskutieren. Sie verbinden rechte und linke Gehirnhälfte, Fakten mit Gefühl. Außerdem sehr bereichernd: der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Die Location in Sfakia ist zwar wunderschön, aber mich schmerzt der CO2-Ausstoß durch den Flug. www.atmosfair hilft ein bisschen und mein Vorsatz, in diesem Jahr nicht mehr zu fliegen. Gut, dass die Fortsetzung des Kurses in München und Ludwigsburg erfolgt.“
    Ursula Z., selbständige Beraterin für Kommunikation und Marketing

Ich || PAUSE || Kreta im Frühling

Mehr Infos, Kosten, Buchung 

 

EntfaltungsRaum

www.eraum.info
Eine Marke von Menexia Kladoura & Martina Bär-Sieber

Diesen Inhalt teilen:

Bleiben Sie informiert

Weitere Beiträge

Coaching zur Stressbewältigung

Coaching in der Kleingruppe. Alle 3 bis 4 Wochen. 5 Termine. In Ludwigsburg und München. Jeweils Montags 16 bis 19 Uhr.

Nach oben scrollen